Eli_edited.jpg

Elia Raischl

Vocals, Trombone, Guitar

Unser Frontmann Elia tritt nicht nur als Lead-Sänger, sondern auch an der Akustik-Gitarre, der Posaune und dem Keyboard in Erscheinung und bringt darüber hinaus mit seinem sympathischen Auftreten und seinen unvergesslichen Dancemoves wirklich jeden auf die Tanzfläche!

Erik Schüßler

Guitar, Vocals

Spielerisch zwischen Musikstilen hin- und herspringend tritt Erik nicht nur als Gitarrist und Lead- oder Backing-Sänger in Erscheinung, sondern darf in unserer Show auch immer wieder sein Können als Rapper unter Beweis stellen.

Erik_edited_edited_edited.jpg
Max_edited.jpg

Max Kamleiter

Bass, Vocals

Wenn jemand die Bedeutung von „Bass“ auf sämtlichen Ebenen durchdrungen haben sollte, dann müsste das eigentlich unser Max sein, der mithilfe von E-Bass, Bass-Synthesizer und seiner tiefen Stimme der Band das nötige Low-End verleiht.

Benedikt Weiß

Drums

Unser Schlagzeuger Benni, dessen „Groove-Palette“ Musikgenre-übergreifend keine Grenzen zu kennen scheint, ist das rhythmische Herzstück der Band und schafft es mit seinen Beats immer wieder, selbst die größten Tanzmuffel aus der Reserve zu locken.

Benni_edited_edited.jpg
Michael 1_edited.jpg

Michael Kohl

Keys, Vocals, Booking

Als Keyboarder auf und Manager abseits der Bühne bereichert Michael durch zahlreiche Sounds den Gesamtklang der Band und sorgt gleichzeitig dafür, dass Booking, Organisation und Kommunikation problemlos und glatt verlaufen.

Binta Hübener

Vocals

Ihre charismatische Ausstrahlung und soulige Stimme sind unverkennbar – doch auch ihre liebenswerte und witzige Persönlichkeit ist ein großer Grund dafür, dass wir uns immer freuen, wenn wir mit Binta die Bühne teilen dürfen! 

Binta_edited.jpg
Victor_edited.jpg

Victor Sepulveda Rodriguez

Vocals

Als wäre die unbändige positive Stimmung, die Victor mit auf die Bühne bringt, nicht schon mitreißend genug, so raubt er mit seinen herausragenden gesanglichen Qualitäten sowohl uns als auch dem Publikum regelmäßig den Atem! 

Marek Stibor

Trumpet

Wenn Marek zur Trompete greift, spielt es keine Rolle, ob smoothe Jazzklänge, funky Licks oder waghalsige Lead-Solos gefordert sind – man kann sich stets auf eine überzeugende und leidenschaftliche Darbietung freuen!

Marek_edited.jpg
Roman_edited.jpg

Roman Fritsch

Saxophon

Unser Saxophonist Roman ist nicht nur an seinem Instrument ein Phänomen, sondern auch ein hervorragender Arrangeur – schließlich stammen sämtliche Bläser-Arrangements unserer Band aus seiner Feder.

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon